+49 (0) 151 / 70 13 11 13 Susanne@Eifel-Yoga.com
Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene Schwangere Kinder und Jugendliche Einzel- und Betriebsstunden

Infos für Dich

  1. Bitte lass Deine Schuhe im Eingangsbereich stehen.
  2. Wir öffnen 15 Minuten vor Kursbeginn. Du kannst Dich dann umziehen und noch in Ruhe einen Tee genießen.
  3. Wir empfehlen Dir ca. eine Stunde vor Kursbeginn nichts mehr zu essen, damit Du deine Übungsstunde besser genießen kannst.
  4. Schalte Dein Handy bitte vor Kursbeginn ab. Sollte etwas Wichtiges sein, bitten wir Dich, den Vibrationsalarm einzuschalten.
  5. Wir praktizieren Yoga und Pilates barfuß. Aus Respekt den Mitübenden gegenüber ist auf eine entsprechende Fuß- und Körperhygiene zu achten. Eine Gästedusche steht zur Verfügung.
  6. Sei bitte pünktlich. Da wir mit einer Entspannung beginnen, ist es sehr störend, wenn es im Raum unruhig ist. Sollte es doch mal später werden, bitte wir Dich, erst nach der Anfangsentspannung den Raum zu betreten.
  7. In unserem Studio sind ausreichend Matten und Hilfsmittel, die im Kurs benötigt werden, vorhanden. Du kannst gerne Deine eigene Matte mitbringen und diese bei uns im Studio deponieren. Ablagemöglichkeiten sind vorhanden.
  8. Hast Du eine von uns bereitgestellte Matte benutzt, bitten wir Dich diese im Anschluß mit unserer Reinigungslösung abzuwischen. Die nachfolgenden Teilnehmer danken es Dir!
  9. Falls Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.