+49 (0) 151 / 70 13 11 13 Susanne@Eifel-Yoga.com
Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene Schwangere Kinder und Jugendliche Einzel- und Betriebsstunden

Neue Flyer – Eifel Yoga

Heute sind meine neuen Flyer angekommen mit denen ich weiter auf mein breites Angebot aufmerksam machen möchte. Neben verschiedenen Yoga- und Pilateskursen biete ich Spezialkurse an – für Kinder, Jugendliche, Senioren und Schwangere zur Geburtsvorbereitung sowie zur Rückbildung. Außerdem möchte ich Euch auf Weihnachten eine Freude machen und schenke Euch 15% auf meine Angebote.

Wenn Euch die Flyer gefallen dann teilt und liked meinen Beitrag und meiner Facebook Seite. Unter allen die meine Facebook Seite verfolgen verlose ich am 23.12.2016 fünf Yogakurse nach Wahl. Die Gewinner werden auf meiner Seite bekannt gegeben.

2016-11-08-flyer-weihnachten2016-11-08-flyer-senioren2016-11-08-flyer-schwanger2016-11-08-flyer-ruecken2016-11-08-flyer-kinder